Dienstag, 26. Januar 2010




Unser erstes Spiel war im Januar 2010 - hier mal ein paar stimmige Bilder des Gefechts!



Die Briten sind meine, allerdings sind die Bases noch WIP und wurden in der Zwischenzeit farblich überarbeitet und werden die tage noch begrünt!

Napoleon Projekt 2009/2010

Mitte 2009 haben wir im Berliner Tabletopkreis angefangen mit Napoleon als Tapletopthema zu liebäugeln. Nicht zuletzt durch die Schwemme an Plastikminiaturen die von Victrix und Perry Miniatures herausgekommen sind bzw. noch rauskommen werden!

Ich selbst spiele am liebsten Briten, die roten Uniformen und die Geschichte dieses Inselreiches haben es mir irgendwie angetan!
Als Anfangsthema haben wir uns den 19 Tage Feldzug von 1815 ausgesucht und heben gerade reichlich Truppen zum Spielen aus!
Die Verbände sollen so historisch korrekt sein wie es uns möglich ist dies umzusetzen!

Ich stelle die 3rd British Division auf, diese Diente unter Wellington bei Quatre Bras und Waterloo... Bilder jener und Ausgetragene Spiele will ich dann demnächst hier posten!