Samstag, 4. September 2010

Das hier wird das 73 Regiment (Highland)das ich noch für die 5th brit. Brigade bei Waterloo anmalen muss. Zurzeit ist es Grundiert und die Hautfarbe habe ich auch schon aufgetragen. Die Kragen und Ärmelaufschläge werden Grün.






Dazu male ich gerade noch an einer Batterie "Horse Artillery" der Briten. Diese batterie wird dann eine batterie der Reserve Artillerie bei Waterloo darstellen

Hier noch ein paar Offiziere.




Bilder meiner Britische Truppen

Hier erstmal ein paar Gruppenbilder, allerdings muss ich sagen das die Bilder nicht so gut sind! Muss mir wohl eine bessere Kamera besorgen bevor ich richtig gute Bilder für den BLOG machen kann. Einzelbilder kommen dann auch erst wenn ich mir meine "Fotozelle" gebaut habe damit sie in einem schönen weißen hintergrund erscheinen meine Figuren!