Sonntag, 29. Dezember 2013

2. Gefecht Nordafrika

Dieses mal ging es darum einen Britischen Panzer, der durch eine STUKA immobilisiert wurde, zu verteidigen. Die italienische Feindaufklärung hatte nämlich einen britischen Funkspruch abgefangen und braucht nun diesen Crusader Tank um ihre eigenen Rüstungsforschungen aufzubessern.

Bei dem Spiel hatten wir schon mehr Gelände, allerdings noch im WIP Status, inzwischen haben die Ruinen teilweisen Grasbewuchs und wurden mit Hilfe von Pigmenten um einiges aufgeschickt!























Erste Gefechte in Afrika

Vor ein paar Monaten hatten wir unser erstes Nordafrikaspiel. Als Regeln nutzten wir BOLT ACTION von Warlord Games - das Ganze ging, hat mich aber nicht wirklich überzeugt!

Das Gelände ist größtenteils selbst gebaut. Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder des Spiels damit ihr auch mal seht das es weitergegangen ist dieses Jahr.