Sonntag, 29. Dezember 2013

2. Gefecht Nordafrika

Dieses mal ging es darum einen Britischen Panzer, der durch eine STUKA immobilisiert wurde, zu verteidigen. Die italienische Feindaufklärung hatte nämlich einen britischen Funkspruch abgefangen und braucht nun diesen Crusader Tank um ihre eigenen Rüstungsforschungen aufzubessern.

Bei dem Spiel hatten wir schon mehr Gelände, allerdings noch im WIP Status, inzwischen haben die Ruinen teilweisen Grasbewuchs und wurden mit Hilfe von Pigmenten um einiges aufgeschickt!























Kommentare:

  1. Schick, schick, schick! Ich mag dieses Wüstenthema echt gern und ihr habt das klasse und stimmig umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Grad vorhin schon die Bilder auf Sweetwater gesehen und war einfach begeistert. Was ihr da auf die Beine Gestell habt sieht echt 1a aus! Gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen