Ende Januar haben wir wieder ein Spiel M&T gehabt...
Mein Kumpel Franco hatte sich folgendes Szenario ausgedacht... hessische Truppen stoßen unterstützt von ein paar Indianern auf ein Rebellendorf vor, um es 1. wieder in den Machtbereich der Krone einzugliedern und die loyalen Untertanen seiner Majestät George III. vom Rebellenpack zu befreien und 2. um dort gelagerte Pulverbestände den Rebellen zu entreißen..
Wie sich herausstellte waren die "Loyalen Bürger" seiner Majestät garnicht so loyal und halfen den Rebellen (die zum Anfang des Gefechts alle aus Einheimischen bestanden) beim Verteidigen der Siedlung.
Durch diese Hilfe konnten die Rebellen hinter der Steinwand jedes mal wenn sie dran waren schießen und brauchten keine Aktion zum Nachladen, dies übernahmen die Frauen und Kinder des Dorfes für sie. Das, hat sich am Ende des Spiels herausgestellt, war ziemlich stark... die Hessen hätten mit doppelter Stärke angreifen müssen.
Die Hessen Rücken an!
Unterstützt von Artillerie: FEUER!
Bilder des Dorfes und des Missionsziels:
Vormarsch der Hessen bis zur Steinmauer:
Amerikanische Verstärkung:
Das Ende der Attacke: Eine Salve der Continentals!
Sieger Waren dieses mal die Rebellen....
In Zukunft planen wir eine kleine Kampagne die im Raum NewYork Spielen soll zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges. (Staat NY, nicht NYC)
Wenn es dazu mehr gibt teile ich es euch hier mit!
Schöne Bilder, das sieht alles sehr gut aus!
AntwortenLöschenvielen dank!
AntwortenLöschen