Freitag, 4. Januar 2013

Jetzt wird wieder geblogt!

An Hand so eines Blogs kann man auch feststellen wie doch die Jahre ins Land gehen... mein letzter POST war im Jahr 2010... es ist eine Menge passiert in der Zwischenzeit und ich werde das vergangene hier zeigen bzw euch davon erzählen. Die zukünftigen Dinge natürlich auch! Als erstes werde ich euch mal einige Bilder des gestrigen Spieles MUSKET & TOMAHAWK zeigen.. Wir haben die Mission "Engagement" gespielt und Ziel dieser Mission ist es 2/3 der feindlichen Truppe zu erledigen. Kontrahenten waren einerseits die Hessen von meinem Kumpel Sascha (die übrigens Super aussehen) und auf der anderen Seite meine Indianer zusammen mit Francos Amerikanern. Die Hessen wurden masserkriert... sleepy hollow lässt grüßen. Gespielt haben wir auf Saschas wunderschönen Platte mit teilweisen Gelände von mir.

1 Kommentar:

  1. Wie kann man nur in dieser Idylle Krieg führen? ;)
    Sehr schöne Platte und Modelle, noch dazu schön fotografiert. Sieht nach viel Spaß aus.

    AntwortenLöschen