Powered By Blogger

Donnerstag, 14. Februar 2013

Gelände für Amerika - FIW, AWI, ACW

Zu Weihnachten 2012 habe ich von meiner Familie 2 Perryhäuser bekommen und ich selbst habe mir den neuen Kirchenbausatz direkt von RENEDRA bestellt.

Alle drei Bausätze lassen sich richtig gut zusammenbauen. Das hat wirklich spaß gemacht.





Außer ein paar Häusern und einer Kirche braucht es natürlich auch anderes Gelände. Ich dachte mir das zusammengetragene Baumstümpfe, die so aussehen als ob sie vom Holzfäller im Wald vergessen wurden, recht gut nach Amerika des 18. und 19. Jahrhunderts passen.

Ein Paar Zäune dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Auch hier habe ich die Zäune von den Perrys bzw von RENEDRA genommen...


Bilder der fertigen Gebäude und Geländestücke:




Das wird natürlich noch lange nicht reichen für ein komplettes Spielfeld... nach und nach habe ich vor das ganze durch weitere Zäune, Häuser und Wälder etc. zu erweitern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen